Sieh den Wölfen in die Augen...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grössere Wolfsbilder
  Nachtgesang in der Dschungel
  Wolfstraum
  Wolfslied
  Wolfsballade
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Informationen über Wölfe
   Meine Website
   Gefiederte Gedanken
   Mein pures Ich



http://myblog.de/wolfsblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Seid gegrüsst.

Es gibt ein schönes Sprichwort: "Sieh einem Wolf in die Augen und du siehst das Wissen um Jahrhunderte."

Das ist wahr... Wölfe sind unglaublich intelligente, gesellige und vor allem hochsoziale Tiere. Vom Verhalten der Wölfe könnten wir Menschen noch so einiges lernen.

Und der Wolf ist längst nicht in allen Geschichten der böse Wolf. So wurde beispielsweise der kleine Menschenjunge Mowgli im Dschungelbuch von Wölfen grossgezogen. Die Begründer Roms, Romulus und Remus, wurden angeblich ebenfalls von Wölfen aufgezogen.

Daher habe ich es mir - als grosser Tier- und insbesondere Wolfsfreund - erlaubt, diesen Blog "Wolfsblick" ins Leben zu rufen, um Bilder und Texte über Wölfe zu sammeln und hier auszustellen.

Ich bin dabei natürlich auf Eure Teilnahme angewiesen. Wenn Ihr einen Text oder ein Bild über Wölfe habt, so schickt es mir.

Noch was in eigener Sache: Sollte es jemanden stören, dass sein oder ihr Wolfsbild hier zu sehen ist, so möge der- oder diejenige mir eine Mail schreiben, damit ich das Bild entfernen kann.

Und nun.. viel Spass im Reich der Wölfe...

ErikDraven

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung